Neuigkeiten
Ankündigungen Presse

Die 26 Jahre alte Marwa aus Syrien sitzt seit zwei Jahren im Rollstuhl / Luftsportverein Weinheim erfüllt der jungen Frau einen Herzenswunsch

WEINHEIM. Die 26 Jahre alte Marwa aus Syrien sitzt in der Maule MX7 auf dem Weinheimer Segelflugplatz und strahlt. Niemand, der diese fröhliche, lebenslustige junge Frau im Flugzeug sitzen sieht, wird vermuten, welch schweres Schicksal Marwa schon hinter sich hat – wäre da nicht der Rollstuhl direkt neben dem Flugzeug. Marwa war vor zwei Jahren mit ihrer Familie in Syrien mit dem Auto unterwegs, als das Auto von einer Granate getroffen wurde. Das Fahrzeug überschlug sich. Alle anderen Familienmitglieder überstanden den Unfall unverletzt, nur Marwablieb bewegungsunfähig in dem Fahrzeug.

Lesen Sie den gesamten Bericht durch Klick auf diesen Link

bwlv

aopa

daec