Dieser Bereich ist speziell an alle Jugendlichen gerichtet, die gerne das fliegen bei uns anfangen wollen und auch bereits bei uns fliegen. Solltest du Lust haben bei uns das Fliegen anzufangen, so bist du herzlich Willkommen ...

Wenn du Fragen hast oder einfach mal die Jungs und Mädels vom LSV kennen lernen willst, komm ruhig zu uns auf den Flugplatz und sprich uns an. Es wird dir sicher jemand weiterhelfen können! (ja auch die Mädels sind mittlerweile immer zahlreicher vertreten). Außerdem ist die Anzahl der Jugendlichen in letzter Zeit stark gestiegen, was uns sehr freut! So hat man noch mehr mit gleichaltrigen zu tun und kann sich untereinander austauschen, was unternehmen und und und....

Ach ja: keine Angst wir beißen nicht, sondern freuen uns wirklich über "Neuzugänge"! Nebenbei: die meisten sind gar nicht so übel bei uns ;-)

Was bei uns so geht?...
Immer mehr! Von Party über Ausflüge und Abende gemeinsam auf dem Flugplatz haben wir alles. Gerade vor kurzem hatten wir das Glück einen Geburtstag zu feiern und der letzte Ausflug ging zum Beispiel nach Frankfurt auf den Tower zu den Lotsen. Das war es aber nicht...

Auch die meisten Fliegerpartys finden nicht ohne eine Delegation Jugendlicher Weinheimer Segelflieger statt. Egal wie weit und wie versteckt, eine Mitfahrgelegenheit gibt's immer.

bwlv

aopa

daec